Hochzeitsfotos im Römerbergwerk Meurin

Hochzeitsfotos im Römerbergwerk Meurin

Immer mehr Hochzeitspaare wünschen sich eine Trauung in einem historischen Ambiente. Deshalb stehen Schlösser und Burgen auch hoch im Kurs um dort den schönsten Tag des Lebens zu begehen. Wer noch weiter in der Geschichte zurück reisen möchte findet im römischen Tuffstein-Bergwerk bei Kretz eine einzigartige Location für die standesamtliche Zeremonie.

Am Zweiten Wochenende im Juni gaben sich Lara und Marc in dieser 2000 Jahre alten Kulisse das Jawort. Eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgte für die  feierliche Atmosphäre und stellte zugleich auch eine besondere Herausforderung an mich als Hochzeitsfotografen dar.

Nach dem formellen Teil der Feier hatten wir noch Zeit einige Paarfotos im Grünen zu machen. Dank des schönen Wetters und einem entspannten Brautpaar entstanden auch hier eine Reihe gefühlvoller Aufnahmen.

Hochzeit im Römerbergwerk Meurin bei Kretz Hochzeit im Römerbergwerk Meurin bei KretzHochzeit im Römerbergwerk Meurin bei KretzHochzeit im Römerbergwerk Meurin bei Kretz

Geschenkgutschein

Moments Geschenkgutschein - ein Geschenk für die Ewigkeit

Machen Sie Ihrer/Ihrem Liebsten doch einfach eine ungewöhnliche Geschenkidee: Ein professionelles Fotoshooting.

Mehr Lesen
Wordpress Theme designed by pannasch.net